Freitag, Januar 28, 2005

Offizielles Tagebuch der Familie v. Lueder

Dublin. Dieser blog wurde eingerichtet, um Neuigkeiten über die weit verstreut lebende Familie v. Lueder zu bündeln und sie einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Von Oslo/Norwegen bis Dublin/Irland, von Hamburg/Norderstedt/Elmshorn im hohen Norden Deutschlands, über Wismar (unser östlichster Außenposten) bis hin nach Regensburg im tiefsten Bayern, Gründe gibt es reichlich, diesen blog mit Inhalt zu füllen. Seid kreativ und lustig, korrekt und faktenorientiert, poetisch und gedankenversunken oder einfach nur spontan und mitteilsam...hier ist Euer Podium, Eure Bühne, Eure Show - UNSERE FAMILIE!!!

Michael v. Lueder

Schreibt bitte an: vonluederblog@web.de und ich poste Eure Einträge as soon as possible. Bitte gebt unter "Betreff" in Eurer Email "Neuigkeiten von der Familie v. Lueder" ein, damit ich weiß, daß Ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid. Im Voraus schon vielen Dank für Eure Beiträge.

Keine Kommentare: